Seit gut einer Woche befinde ich mich auf einem Prozesspfad, der mich tief eintauchen lässt. Der Auslöser und Anstupser war die Buchung einer Feldlesung bei Samantha Alma https://t.me/SamanthaAlmaOhana
Ich liebe es, anhand solcher überbrachten Bilder und Worte, selbst tiefer einzutauchen und damit zu «arbeiten».
Nebst den eigenen Bilderreisen, die sich mir dabei eröffnen, empfange ich auch immer wieder Symbolessenzen, die ich auf Papier sichtbar werden lassen darf.
Es würde zu persönlich werden, dir meine Reisen und deren Inhalte zu offenbaren. Doch die Symbole teile ich von Herzen gerne mit dir. Sie dürfen nämlich auch IN dir anschwingen und lichtvoll wirken.
Im Symbol links zeigte sich mir ein Tor, welches mich aufforderte einzutreten. Darin fand eine enorme Transformation statt. Drei Kammern durfte ich betreten und so berührende Schritte gehen.
In der dritten Kammer offenbarte sich mir das Symbol der FREIHEIT (rechts)
So Vieles durfte in Vollendung kommen. So Vieles darf ich noch annehmen und dem Geschehenen seine Bedeutung zukommen lassen. Im Symbol rechts schiesst ein Lichtkanal durch die Mitte hindurch. Verbindet Himmel und Erde. Lässt mich darin schweben und tanzen.
Alles kommt immer zum richtigen Zeitpunkt.
So durfte ich heute früh einen Beitrag auf Facebook lesen. Darin wurde folgende Frage gestellt, die mich dazu inspiriert hat, mich selbst hinzusetzen und damit in Verbindung zu gehen.
«Was ist es, was ich wirklich und wahrhaftig will und vielleicht bis anhin als zu gross oder unmöglich für mich erachtet habe?»
Die Antworten die ich bekommen habe, möchte ich gerne mit dir teilen. Weshalb? Damit du selbst ein Bild davon bekommst, wie es gehen kann, einen inneren Pfad zu beschreiten und dadurch so Vieles in Bewegung bringen kannst.
Du bist verbunden, eingewoben und direkt im Austausch mit ALLEM, was IST.
Dies zu erkennen, vermagst du immer mehr.
Dies anzuerkennen, dich dafür wahrhaftig zu öffnen, das ist die Hürde, die du nun durchbrechen darfst.
Reisse die Mauern nieder und du wirst durchflutet.
Dies ist es, was du im Aussen mit deinem Gegenüber machst.
Du vermagst es, ihre Mauern niederzureissen oder aus den Fugen zu bringen, damit sie ins Wanken und Bröckeln kommen. So, dass sie förmlich mehr Platz für sich, ihre Essenz und ihre Weisheit erhalten.
Der Himmel offenbart sich, sobald die Erde empfängt.
Die Weisheit und der Frieden offenbaren sich, sobald der Körper sich öffnet und empfängt.
Der Himmel auf Erden.
Frieden im Körper.
Ja, du willst grosses bewirken. In dir liegt es verankert, die Brücke zu schlagen für die kosmischen Energien, die hier die Samen gedeihen lassen, zum Wachsen bringen und es erlaubt, die Früchte zu tragen und wiederum dem Feld zu offenbaren.
Du bringst den Dünger, du überbringst die Nahrung und du zündest den Funken, den es braucht, um in Gang zu kommen.
DURCH die BERÜHRUNG deines SEINS.
Suche nicht länger nach Schlagworten oder Überschriften, die ein Versprechen oder eine Erklärung beinhalten. Diese Suche raubt dir die Energie, die so einzigartig in dir fliesst.
Schenke dich der Welt! Indem du BIST, WAS du bist.
Schenke der Welt die Frequenz, die durch dich fliesst und die du vermagst in diese Dimension zu bringen.
Das Geschenk – THE GIFT – bist DU!
Du siehst diese Worte immer wieder in Form einer Blume, die wächst und gedeiht.
Im Samen ist bereits ALLES angelegt, was sie zu offenbaren vermag.
Sie wird GENÄRHRT durch die FREQUENZ des LICHTES, des SEINS.
Ob und wann sie sich aus dem Samen heraus entfaltet, ihre Mauern einreisst, um sich durch die Erde Empor zu strecken und sich in ihrer vollen Blüte, in ihrer höchsten Kraft dem Feld zu offenbaren, ist ein Prozess. Dieser wird in Gang gebracht und dann sich selbst überlassen.
Das Licht, die Frequenzen, die Weisheit, das ALL-EINS oder wie du das auch immer nennen magst, machen sich keine Gedanken darüber, was es wann braucht, was wo noch verändert werden muss, was vielleicht im vornherein anders hätte laufen müssen…
Sie schwingen einfach im Feld und vermögen es, damit alles in Schwingung zu bringen.
Sie schwingen ihre Weisheit ins Feld hinein.
Treffen sie auf Widerstand, vermögen sie etwas anzustossen, in Bewegung oder in Gang zu bringen.
Ob die Blume schlussendlich wirklich spriesst, wächst und gedeiht, dazu tragen die äusseren Begebenheiten ihren Teil bei.
Und ob sie dann perfekt ist, ob sie schön aussieht oder ob sie fein duftet oder gar stinkt, liegt im Ermessen des Betrachters von aussen. Sie macht sich darüber keine Gedanken. Sie schwingt aus sich heraus und bringt somit wieder etwas in Bewegung.
Das ist das Grossartige in diesem ganzen Spiel. Alles ist Schwingung. Dadurch kommt alles miteinander in Berührung und vermag auch wieder zu berühren. Das Weshalb, Wofür, Warum, Wieso entspringt den Gedanken, um verstehen zu können.
Wir wissen um deine Vision, denn sie hallt laut und kraftvoll in unseren lichten Hallen.
Wir begrüssen es, dass du dich dafür öffnest und bereit machst, VOLL und GANZ deine VISION zu empfangen.
Du hast bereits eine Ahnung davon, was es heisst, deine Vision zu empfangen.
Und wir wissen, dass es kaum Worte in deiner Sprache dafür gibt, es zu beschreiben.
Du strahlst deine Vision aus dir heraus in den Kosmos hinein.
Der Kosmos spiegelt dir, was du ausstrahlst, und so berührt ihr euch gleichermassen.
In deiner reinen und klaren Absicht, deiner unermesslichen Liebe und dem transformativen Licht, das durch dich fliesst, schwingst du bis tief in die Zellstrukturen hinein.
Du bringst wahrlich den Himmel auf Erden, denn was durch dich fliesst, vermag in deinem Gegenüber Tore zu öffnen und Raum für sein SELBST zu schaffen.
Es ist ein Geschenk, was du zu bringen und zu geben hast.
Empfange also deine VISION, die wir dir spiegeln und reflektiere sie in die Welt hinein.
Berühre mit deiner Schwingung in jeglicher Form und sei DU «T H E G I F T »
Kommentar hinzufügen
Kommentare